titelwila

EMMETTEN Kinderlager - Lager 2 (AUSGEBUCHT)

Zeit: 18. - 25. Februar 2023
Jahrgänge: 2015 - 2011
Kosten: Fr. 280.- + Skilift: Fr. 90.-
Anbieter: Fachstelle für Jugendarbeit
Leitung: Antonio Lisa

Eine aufregende Woche im Lagerhaus Rinderbühl im Kanton Nidwalden erwartet euch.

In diesem Ski- und Snowboardlager werden die Kinder rund um die Uhr umsorgt. Für Langeweile oder Heimweh haben sie gar keine Zeit! Sie dürfen überrascht sein, was sie alles erleben werden. Seien es spannende Aktivitäten, ein spassiges Ski- und Snowboardprogramm oder natürlich jede Menge Zeit, um neue Freunde kennenzulernen.

Tagsüber werden wir die Kinder in Ski- oder Snowboardkursen entsprechend ihrer Fahrkenntnis betreuen. So muss kein Kind Angst haben, unter- oder überfordert zu sein. Die Teilnehmer dürfen sich also unter professioneller und fürsorglicher Aufsicht austoben.
Auch auf unser Abendprogramm dürfen sie sich freuen. Es warten Spiele, kreatives Basteln und Gruppenaktivitäten auf alle Lagerteilnehmenden. 


Dieses Lager ist ausgebucht. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich

Fachstelle für Jugendarbeit

Reformierte Kirche Baselland
Rathausstrasse 78
4410 Liestal

Tel.: 061 921 40 33
E-Mail: info@faju.ch

Team

Barbara Strassmann
Ergül Bulut
Noémie Hugenschmidt

Mehr zum Team