titelsola

MONT DEDOS (Lager 16) - AUSGEBUCHT

Zeit: 25. bis 31. Juli 2020
Alter: 2. bis 6. Klasse
Kosten: Fr. 240.-
Anbieter: Ref.  Kirchgemeinde Gelterkinden und BKKJ
Leitung: Katja Maier
"Top Secret - Mission P": Lass Dich von uns zum Agenten oder Agentin ausbilden und sammle Deine Erfahrungen auf der Mission P.

Als auszubildende Geheimagentinnen und Geheimagenten versuchen wir die "Mission P" erfolgreich zu absolvieren. Wer genau ist dieser geheimnisvolle P? Weshalb stellt er sein Leben plötzlich komplett auf den Kopf? Was ist sein Plan? Gemeinsam wollen wir mit unseren Agentenfähigkeiten diesen Fragen auf den Grund gehen.

Fachstelle für Jugendarbeit

Reformierte Kirche Baselland
Rathausstrasse 78
4410 Liestal

Tel.: 061 921 40 33
E-Mail: info@faju.ch

Team

team bildBarbara Strassmann
Guido Baur
Timon Boos
Sandra Rünzi 

Mehr zum Team