titelsola

Kännelalp Lager 3 - AUSGEBUCHT!

Zeit: 22. bis 29. Februar 2020
Jahrgänge: 2011 - 2007
Kosten: Fr. 280.- + Skilift Fr. 90.-
Anbieter: Fachstelle für Jugendarbeit
Leitung: Marion und Christoph Härri Direkt neben dem Skilift in den Glarner Alpen liegt das heimelige Kännelalp-Lagerhaus. Ein junges Lagerteam wird dir eine wunderschöne Ski- und Snowboardwoche garantieren, Spiel und Spass inklusive. Seit Jahren geniessen wir zusammen eine super Lagerstimmung, auf die wir uns jetzt schon freuen!

Das Skigebiet eignet sich nicht für Anfänger. Ski- und Snowboarderfahrung muss vorhanden sein!

Dieses Lager ist ausgebucht. Es sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Fachstelle für Jugendarbeit

Reformierte Kirche Baselland
Rathausstrasse 78
4410 Liestal

Tel.: 061 921 40 33
E-Mail: info@faju.ch

Team

team bildBarbara Strassmann
Guido Baur
Timon Boos
Sandra Rünzi 

Mehr zum Team