Anmeldung für Kirchgemeinden

Mit diesem Formular können sich interessierte Pfarrpersonen oder Jugendarbeitende Interesse für unsere Angebote anmelden.
HIER nochmals die Übersicht.

Zum Anmelden bzw. Rückmelden des Interesses das untenstehende Formular ausfüllen:
Rückmeldung Termine FaJu
Name:*
Mailadresse: *
Ich möchte an der Infoveranstaltung zum Pfefferstern teilnehmen (21. Mai, 10-12 Uhr in Liestal):
Ich möchte an der Schulung zum Pfefferstern teilnehmen (21. Mai, 14 - 17 Uhr in Liestal):
Ich könnte mir vorstellen, mit Jugendlichen für Angelforce eine Aktion zu machen:
Weiterbildungsveranstaltung vom 30. Oktober:
Am KonfCup 2020 bin ich mit meiner Gruppe wenn möglich dabei
Was ich noch sagen wollte:

Fachstelle für Jugendarbeit

Reformierte Kirche Baselland
Rathausstrasse 78
4410 Liestal

Tel.: 061 921 40 33
E-Mail: info@faju.ch

Team

team bildBarbara Strassmann
Guido Baur
Timon Boos
Sandra Rünzi 

Mehr zum Team